Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

• DTK Gruppe Emsbüren im Deutschen Teckelklub 1888 e.V. - Landesverband Weser-Ems e.V.

Unsere nächste Zuchtschau findet am 02.06.2024 statt.

Gemeindehaus Holsten-Bexten, Feldstraße 2, 48499 Salzbergen

Die DTK-Gruppe Emsbüren wünscht allen Teilnehmern und Ausstellern eine gute Anreise.

Hier finden Sie den Meldeschein zur Zuchtschau.

Zur Zuchtschau sind mitzubringen:

• Ahnentafel und Meldeschein
  • Ausgefüllte Zahn- und Rutenstatus Formulare, sofern das bewertet werden soll.
  • Impfausweis HUND !!!
  • Impfnachweis HUNDEFÜHRER !!!

Dokumente zum Download: