Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

• DTK Gruppe Emsbüren im Deutschen Teckelklub 1888 e.V. - Landesverband Weser-Ems e.V.

Für die jeweiligen Prüfungen werden die Termine hier frühzeitig bekannt gegeben.

Meldungen an: Joachim Berends, Obmann für Gebrauchsprüfungen. Zu finden unter Vorstand/ Obleute

Spurlaut unter Vorbehalt Sp
  Vorbereitung BHP1-3 Beginn
  Begleithundeprüfung BHP 1-3
  jagdl.Wassertest Wa.T.
  Schussfestigkeit Sf
  Schweißprüfung SchwhK/20
00.00.0000 Schweißprüfung kombiniert SchwhK/20/40

Es werden nur Hunde zur Prüfung zugelassen die 14 Tage vor Prüfungstermin mit Meldeschein und Kopie der Ahnentafel gemeldet werden.
Eine vorherige Überweisung der Prüfungsgebühren ist zwingend erforderlich!

Meldescheine, die nicht annähernd leserlich sind, können bei der Meldung nicht beachtet werden.

Dokumente zum Download: